Erfolgsgeschichte

Christian Gulden

Geschäftsführer, Direktwerbung Bayern

Die Direktwerbung Bayern, Partner für alle Themen rund um Anzeigenblatt- und Prospektverteilung, zeigt, wie es geht! Fünf Bilder mit einem kurzen Begleittext erklären die Schritte zum individuellen Werbemittel für Unternehmer. Mit „So geht das“ können Unternehmen ihren Kunden erklären, was ihr Produkt kann – eingängig und außergewöhnlich. Ein echter Hingucker.
Das Format wirkt nicht nur in Printprodukten, sondern ist auch ideal in allen digitalen Kanälen umsetzbar.

„Ein besonderes Produkt erfordert besondere Marketingmaßnahmen. Der vmm wirtschaftsverlag hat mit „So geht das“ genau das Content-Format im Angebot, das wir uns vorgestellt hatten.“

Der vmm wirtschaftsverlag hat mit „So geht das“ genau das Content-Format im Angebot, das wir uns vorgestellt hatten. Christian Gulden, Geschäftsführer, Direktwerbung Bayern
Interview
Interview
Firmenporträt
Firmenporträt
Gast- oder Fachbeitrag
Gast- oder Fachbeitrag